#SAMTDIRNDL SABRINA#BLUSE CATHERINA#TRACHTENJACKE MARISA#SHIRT ANNIKA#TRACHTENROCK MARIA

Bei Samt denken viele, dass er veraltet ist, ja sogar bieder, aber in der richtigen Farbe und gut verarbeitet, kann aus diesem altertümlichen Stoff so einiges rausgeholt werden.
So wie hier bei diesem Dirndl.
Denn, wer hätte gedacht, dass pink und blau so gut zusammen harmonieren?! Das Dirndl glänzt mit einem eckigen Ausschnitt und die Samtbänder in verschiedenen Farben und Breiten setzen Highlights.
Die Leinenschürze greift die Borten vom Kleid als Abschluss wieder auf und ist zum flauschigen Samt ein rauer Kontrast.
Hochgeschlossen ist das neue Freizügig!
Deswegen gibt’s zu diesem Samtdirndl, welches allein schon durch Farbe und Stoffart punktet, eine Bluse mit Puffärmeln. Ein süßer Stehkragen und kleine Biesen komplettieren die Bluse.
Locker! Lässig! Rock mit Schürze!
Dazu ein T-Shirt mit traditionellen Elementen und ein schlichtes Bouclé-Jäckchen.
T-Shirt und Jäckchen sind nicht nur Trachten tauglich, sondern auch zur Jeans eine tolle Kombi.